Sie sind hier: Aktuelles » Blutspenderehrung 2013

Blutspenderehrung 2013

Wie schon seit vielen Jahren üblich fand auch dieses Jahr wieder zu Beginn der ersten öffentlichen Gemeinderatsitzung nach der Sommerpause, diesmal am 27.09, die alljährliche Ehrung verdienter Blutspender statt.

Bürgermeister Johs konnte diesmal 23 Spender für 10, 25 und 50 Blutspenden auszeichnen. Eine ganz besondere und nicht allzu häufige Ehrung konnte der Bürgermeister dann zum Schluss für 75 Blutspenden für Werner Lang vornehmen. Werner Lang ist ein aktiver DRK-Kollege, der mit gutem Beispiel vorangeht. Die Kollegen des DRK Linkenheim und Hochstetten freuten sich deshalb besonders.
Alle Anwesenden geehrten erhielten neben den Urkunden und Ehrennadeln des DRK noch ein Erinnerungsgeschenk und ein Weipräsent der Gemeinde. 
Auf dem Bild Werner Lang mit der Vorsitzenden vom DRK Linkenheim Sina Döring.

1. Oktober 2013 21:36 Uhr. Alter: 4 Jahre