Sie sind hier: Aktuelles » Das DRK Linkenheim bedankt sich bei allen Blutspendern

Das DRK Linkenheim bedankt sich bei allen Blutspendern

Am Mittwoch, den 23.10.2013 kamen wieder viele zum Blutspenden ins Bürgerhaus. Insgesamt kamen 172 Spendenwillige, davon 19 Erstspender.

Die beiden Blutspendeteams konnten insgesamt 151 Blutkonserven mitnehmen. Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender, die mit ihrer Spende einen wichtigen Beitrag für den Nächsten leisten.

Diesmal konnten sich die Blutspender Fotografieren lassen, das Motto: Foto-Mosaikaktion „150 Jahre und Du“.  Alle Fotos zusammen ergeben zum Ende des Jahres das Logo des Deutschen Roten Kreuzes. Natürlich konnten die Einzelportraits als Erinnerung auch gleich ausgedruckt mit nach Hause genommen werden.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit an beide Blutspendeteams und natürlich auch an die Helfer und Freunde des DRK Linkenheim für ihre tolle Unterstützung an der Blutspende Aktion 2013.
Besonderer Dank geht diesmal an unser Küchenteam. Die Verpflegung war wie immer, sehr gut.

23. Oktober 2013 21:26 Uhr. Alter: 4 Jahre