Sie sind hier: Aktuelles » Mitgliederehrungen bei der Jahreshauptversammlung 2015

Mitgliederehrungen bei der Jahreshauptversammlung 2015

Eine Vielzahl von Ehrungen fanden bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 12. März 2015 durch unsere Vorsitzenden Sina Döring und Torsten Kutnjak statt.

Für 40 jährige aktive Mitgliedschaft im DRK wurden Herbert und Anneliese Dumpelnik geehrt. Während Annelise Dumpelnik immer zur Stelle war, wenn sie gebraucht wurde, war Herbert Dumpelnik lange Zeit vorne mit dabei. Von 1988 bis 1998 war Herbert Dumpelnik unser Bereitschaftsleiter und von 2000 bis 2007 1. Vorsitzender unseres Ortsvereins.

Für 50 Jahre passive Mitgliedschaft wurde Paul Ret geehrt. Weiter wurden für 40 Jahre passive Mitgliedschaft Helmut Butzer, Werner Grieser, Ewald Geigle, Ewald Günther, Rolf Lang, Siegfried Müller, Otto Scheuermann, Margarete Schrodi und Theresia Schurr geehrt.

Alle geehrten Mitglieder erhielten von unseren Vorsitzenden Sina Döring und Torsten Kutnjak eine Ehrenurkunde vom Kreisverband und ein Geschenk überreicht.

Das obere Bild zeigt die geehrten aktiven Mitglieder Anneliese und Herbert Dumpelnik und das unter Bild die anwesenden geehrten passiven Mitglieder zusammen mit den Vorsitzenden.

4. April 2015 13:17 Uhr. Alter: 9 Jahre