Sie sind hier: Aktuelles » Rekordzahl beim letzten Blustpenden im Juli 2015

Rekordzahl beim letzten Blustpenden im Juli 2015

199 Spendenwillige, davon 19 Erstspender fanden am 29.07.2015 den Weg ins Bürgerhaus Linkenheim.

Der Blutspendetermin im Bürgerhaus am 29.07.2015 war in jeder Hinsicht erfolgreich. Die Temperaturen waren angenehm und wir durften 199 Spendenwillige begrüßen. Auch konnten wir uns über 19 Erstspender freuen.
Herr BM Möslang war dieses mal ebenfalls mit dabei.

Dem Blutspendeteam aus Baden-Baden konnten am Ende insgesamt 181 Blutkonserven übergeben werden. Einen herzlichen Dank an alle Spender und Spenderinnen, die mit ihrer Blutspende Leben retten können. Das Bluspenden auch Spaß macht zeigt auch nebenstehender Bildbeweis.

Beim Blutspendeteam, mit dem wir wie immer gut zusammen gearbeitet haben, möchten wir uns bedanken. Ein besonderes Dankeschön auch an das Verpflegungsteam sowie an alle Helfer und Helferinnen des DRK-Linkenheim und den Freunden des DRK’s, ohne deren Hilfe ein reibungsloser Verlauf nicht möglich wäre.

Der nächste Blutspendetermin ist noch in diesem Jahr, am 21.Oktober 2015. Hier kann wieder jeder Blut spenden der auch am 29.07. gespendet hat.

10. August 2015 11:11 Uhr. Alter: 2 Jahre