Sie sind hier: Aktuelles » Spende für ARGE Notfallhilfe

Spende für ARGE Notfallhilfe

Großzügige Spende des Gesundheitszentrums Primus aus Linkenheim für die ARGE Notfallhilfe

Das Gesundheitszentrum Primus in der Albert-Einsteinstr. 11 in Linkenheim besteht nun seit 5 Jahren. Dies nahmen Heiko u. Ekaterina Trende mit ihrem Team zum Anlass das Jubiläum zu feiern.

Am Sonntag, den 21. Oktober 2018 konnten bei bestem Herbstwetter zahlreiche Besucher das Gesundheitszentrum besichtigen und wurden mit gutem Essen verwöhnt.

Durch eine reich bestückte Tombola waren tolle Preise zu gewinnen. Der tollste Preis war für die ARGE Notfallhilfe bestimmt. Der Gesamterlös der Tombola, 1000,00 Euro, wurde als Scheck den Helfern der ARGE überreicht

Die Freude darüber war bei der ARGE Notfallhilfe groß. Da unser Einsatzfahrzeug in die Jahre gekommen ist und durch ein neues ersetzt werden muss, kommt uns jede Unterstützung sehr gelegen. 

Herzlichen Dank nochmals an das Team des Primus-Gesundheitszentrum Linkenheim.

13. Dezember 2018 13:41 Uhr. Alter: 359 Tage